Hochzeiten

Ihre Hochzeit im Actons Hotel

ein Tag, den man nie vergisst

Ein Wahrzeichen am Hafen von Kinsale.
Ein Hotel, das für außergewöhnliches Essen steht.
Ein detailorientiertes Team, das bereit ist, Ihre Träume wahr werden zu lassen.

Willkommen im Actons Hotel, der ultimativen Hochzeitsdestination in Cork.

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung darin, die schönsten Hochzeiten zu veranstalten, und sind eine historische Adresse mit einer zauberhaften Lage am Wasser. Ein besonderer Ort zum Feiern und für Romantik. Im Actons sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Lieben vom ersten Besuch bis zum Abschied beeindruckt sind.

Eine außergewöhnliche Wahl für Hochzeiten mit bis zu 200 Gästen. Lassen Sie uns eine intime Feier gestalten, die Ihre kühnsten Träume übertrifft. Von der Hochzeitszeremonie im Haus über den Empfang im Freien bis hin zu sensationellen Menüs und Tanz bis spät in die Nacht - unser hervorragendes Team sorgt für einen Tag voller Genüsse.

Und mit unseren glamourösen Unterkünften, den wunderschönen Gärten und der beeindruckenden Lage am Hafen sind Ihnen schöne Fotomotive auf Schritt und Tritt garantiert.

Zivilrechtliche Zeremonien

Im Actons Hotel Kinsale sind wir bereit, uns um jeden einzelnen Aspekt Ihres Hochzeitstages zu kümmern. Mit einer Lizenz für standesamtliche, spirituelle und humanistische Trauungen vor Ort können Sie Ihr Eheversprechen an einer der berühmtesten Adressen von Kinsale abgeben. Sie können einfach und bequem einchecken und sich in dem Wissen entspannen, dass jeder Aspekt Ihres besonderen Tages von unserem magischen Actons'-Touch überwacht und untermauert wird.

Geben Sie sich in der beeindruckenden Kinsale Suite mit Blick auf den berühmten Hafen das Ja-Wort oder tauschen Sie bei einer kleineren Hochzeit mit bis zu 50 Gästen Ihre Gelübde in einer intimen Zeremonie in unserem wunderschön renovierten Fisher Street Restaurant aus.

Anfrage zur Hochzeit

Unser engagiertes Hochzeitsteam ist bereit, Ihnen bei der Planung Ihrer Traumhochzeit in Kinsale zu helfen. Rufen Sie uns noch heute an unter +353 (0) 21 477 99 00 oder füllen Sie einfach das Hochzeitsanfrageformular aus. Sie können auch unseren Hochzeitskoordinator unter ieaton@actonshotelkinsale.com kontaktieren.

Weddings

Your Wedding at Actons Hotel

a day never to be forgotten

A landmark address on Kinsale Harbour.
A hotel synonymous with exceptional food.
A detail-oriented team ready to make your dreams come true.

Welcome to Actons Hotel, Cork’s ultimate wedding destination.

A heritage address with a magical waterside setting, we’ve decades of experience creating the most wonderful weddings. A special place for celebration and romance, at Actons we’ll ensure you and your loved ones are impressed from first visit to final farewell.

An exceptional choice for weddings of up to 200 guests, let us create an intimate celebration that exceeds your wildest dreams. From an in-house wedding ceremony to al fresco drinks reception, sensational menus and late-night dancing, our superb team will deliver a day of delights.

And with our glamorous accommodation, beautiful gardens and impressive harbourside location you’re guaranteed beautiful photo opportunities at every turn.

Civil Ceremonies

At Actons Hotel Kinsale, we’re ready to take care of every single aspect of your wedding day. Fully licensed to host civil, spiritual and humanist wedding ceremonies on site, you can exchange vows at one of Kinsale’s most iconic addresses. Offering ease and convenience, you can check-in and relax knowing that every aspect of your special day will be overseen and underpinned by our magic Actons’ touch.

Say ‘I do’ in the impressive Kinsale Suite overlooking the famous harbour, or, for a smaller wedding of up to 50 guests, exchange vows in an intimate ceremony in our beautifully refurbished Fisher Street Restaurant.

Wedding Enquiry

Our dedicated Wedding Team is ready to help you plan your dream Kinsale wedding. Call us today on +353 (0) 21 477 99 00 or simply complete the wedding enquiry form. You can also contact our Wedding Coordinator on ieaton@actonshotelkinsale.com.